Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Kroatien
  3. Istrien
  4. Pula

Arena Verudela Beach Resort

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Pula, Istrien, Kroatien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Lage: - Ort: Pula - Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert!) ca. 100 m - Supermarkt, Bars und Restaurants ca. 700 m, Ortskern Pula ca. 5 km - Flughafen PUY ca. 12,5 km Ausstattung: - Hauptgebäude, 15 Nebengebäude - 2020 renoviert - 156 Zimmer - 24h- Rezeption, WLAN - Restaurant - Bar - Pool (saisonal und wetterabhängig), Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig, Hotelanlage Park Plaza Verudela) - Liegen, Sonnenschirme am Pool  - Gartenanlage Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Appartment: - Bad oder Dusche/WC, Föhn - Sat-TV, Safe, WLAN, Klimaanlage (April-Oktober), Wasserkocher - Schlafzimmer, Wohnraum mit Kitchenette - Balkon oder Terrasse Appartment Premium - verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Appartment Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): nur Übernachtung, Halbpension Halbpension: - Frühstück in Buffetform, Abendessen in Menü- oder Buffetform - Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten Kinder (je nach Saison verfügbar): - Spielplatz - Babyclub von 1 - 3 Jahren - Miniclub von 4 - 12 Jahren - Hochstühle - Kinderbecken (Hotelanlage Park Plaza Verudela) Sport/Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): - kostenpflichtig: Tischtennis, Squash - Live-Musik - Erwachsenenanimation Sonstiges: - Parkplatz - akzeptierte Kreditkarten: American Express, Diners Club, Eurocard, MasterCard, Visa - Haustiere erlaubt (kostenpflichtig) Landeskategorie: 4 Sterne Länderhinweise Kroatien: - Bei Buchungen mit Transfer sind Kindersitze nur auf Anfrage und gegen eine Gebühr von etwa 10 EUR pro Strecke verfügbar (zahlbar vor Ort). - Bitte beachten Sie, dass bei Pauschalreisen mit Transfer zu den Inseln Korcula, Hvar, Brac und Lopud bei später Ankunft (nach 19 Uhr) / früher Abreise (vor 10 Uhr) eine Zwischenübernachtung in Split oder Dubrovnik erforderlich ist. Für die Zwischenübernachtung muss ggf. ein Aufpreis gezahlt werden. Allgemeine Hinweise: Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19): Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung. Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ankunftszeit: Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise. Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels): Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen. Eingeschränkte Mobilität: Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Fluginformationen: Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter: http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen http://www.coraltravel.ch/fluginformationen  Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt. Mindestalter: Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss. Nachtflüge: Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer. Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise: Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt. Saisonale Einschränkungen: Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden. Sprache: Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird. Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck: Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich. Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte. Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt. Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Maskenpflicht Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Gesundheitsprüfungen beim Personal Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Verpackte Gerichte Services Kontaktloser Check-In/-Out Schutzmasken für Gäste Kontaktloses Bezahlen Schutzausrüstung für Gäste Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook